Die schönsten Wimmelbuch-Klassiker bei Schwager & Steinlein

In Wimmelbüchern können schon die Kleinsten Orte voller Menschen kennenlernen, Tiere und Gegenstände benennen, suchen und zählen. Es gibt kaum ein Kinderzimmer, in dem ein Wimmelbuch fehlen würde. Denn welches Kind hat keinen Spaß daran, gemeinsam mit den Eltern liebevoll illustrierte Alltagsszenen mit zahlreichen kleinen Details zu erkunden und neue Welten zu entdecken?
Schwager & Steinlein bringt gleich zwei Wimmelbuch-Klassiker neu heraus - das Weihnachts-Wimmelbuch und Wimmelbuch vom Bauernhof für Mädchen und Jungen ab 2 Jahren. Neben den liebevoll gestalteten Bildern der bekannten Illustratorin Anne Suess enthalten die Wimmelbücher Rätselfragen mit Lösungen. Das gibt den Kindern die Möglichkeit, noch mehr feine Details zu entdecken. So wird das Wimmelbuch zur spannenden Entdeckungstour für die ganze Familie!