Für die bunten Seiten im Leben
www.naumann-goebel.de

Der Spezialist für massenmarkttaugliche Ratgeber

Wir machen leidenschaftlich gute Bücher! Und unsere Bücher finden sich in nahezu jedem Haushalt. In den Themengebieten Koch-, Hobby- und Achtsamkeitsbücher, Rätselbücher, All-Age-Beschäftigungsbücher, Bildbände, Geschenk- und Eintragbücher kennen wir uns meisterhaft aus. 1983 als Naumann & Göbel Verlag gegründet, ist NGV heute ein modernes und international tätiges Verlagsunternehmen.

Erfolgreich seit 40 Jahren – weltweit

NGV ist einer der europaweit führenden Anbieter von hochwertigen und gleichzeitig preisgünstigen illustrierten Ratgebern und Geschenkbüchern. Innerhalb der Branche haben wir Meilensteine in vielen Themenbereichen gesetzt.

NGV-Titel finden Sie europaweit überall dort, wo die Frequenz hoch ist: in Flächenmärkten, Kauf- und Warenhäusern, in Fachmärkten, im Buchhandel und online.

Trends auf der Spur

Achtsamkeit, Logikrätsel, Yoga für Ungelenkige … Unsere Themen spüren wir in Special-Interest-Portalen, in Social-Media-Kanälen, Communitys und einschlägigen Printmedien auf. Einige unserer erfolgreichsten Bücher verdanken wir unseren guten Kontakten zur Blogger- und Youtuber-Szene.

Auch dank regelmäßigem Austausch mit Verlagen im In- und Ausland bewegen wir uns stets am Puls der Zeit.

So treten Sie schnell mit uns in Kontakt:
Dominik Acquistapace
Vertriebsleiter Buchhandel D/A/CH
Emil-Hoffmann-Str. 1
50996 Köln
Deutschland

Ihr Ansprechpartner für den Buchhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz

Jan Scherberich
Vertriebsleiter Flächenmärkte / LEH
Emil-Hoffmann-Str. 1
50996 Köln
Deutschland

Ihr Ansprechpartner für Flächenmärkte, Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel

Birgit Wenderoth
Verlagsleiterin NGV
Emil-Hoffmann-Str. 1
50996 Köln
Deutschland
Besuchen Sie die NGV-Website
www.naumann-goebel.de
Zum Gesamtprogramm der VEMAG